Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeden Wort, das aus dem Mund Gottes hervorgeht! (Matthäus-Evangelium Kapitel 4, Vers 4)

Diese Worte von Jesus, gesprochen als er vom Teufel in Versuchung geführt wurde, gelten für jeden Menschen und in besonderer Weise für den Gläubigen. Gott möchte uns durch sein lebendiges Wort die notwendige geistliche Nahrung für jeden Tag geben! Neben der Predigt die sich auf Gottes Wort gründet, ist es das Bibelstudium, das uns im Glauben stärkt und voranbringt.

Alle zwei Wochen versammeln sich Menschen an 3 verschieden Orten (Perg, Saxen und St. Thomas), um Gottes Wort gemeinsam zu betrachten und durch die verschiedenen Gedanken darüber gegenseitig erbaut zu werden.

In den kleinen Gruppen bis ca. 10 Teilnehmern finden auch persönliche Anliegen und Gebete ihren Raum. Die Gemeinschaft steht im Vordergrund – neben dem Bibelstudium auch beim Singen, Beten oder beim Genießen eines Kaffees!

Der Austausch über Erlebnisse mit Gott und das Teilen von Gebets-Erhörungen dient zur gegenseitigen Ermutigung und Freude. Auch Gäste mit Fragen zur Bibel und dem Glauben sind dabei herzlich willkommen!

Termine erfragen bei:

  • Perg: +43 664 8842 1721
  • Saxen: +43 7262 52305
  • St. Thomas: +43 664 732 79090