Jugendgruppe PEACH - gemeinsam von JESUS Lernen

Die Christliche Gemeinde Perg, die Evangelikale Freikirche Enns und die Evangelikale Gemeinde Amstetten veranstalten gemeinsam den PEACH-Jugendkreis. Dieser findet für Teenager und Jugendliche ab der 7. Schulstufe statt.

Zum gemeinsamen Jugendabend treffen wir uns alle zwei Wochen in einer der drei Gemeinden. Aus dem Programm: persönlicher Austausch, Singen, Gebet, Spiele, Snacks und ein für junge Leute relevanter Input.

Die Abende beginnen um 18:00 Uhr in lockerer Atmosphäre. Das offizielle Programm startet um 19:00 Uhr und endet pünktlich um 21:00 Uhr. Wer länger bleiben möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Bei PEACH wollen wir den Jugendlichen Jesus vorstellen, damit sie gemeinsam von ihm lernen.  Sie sollen Gott mit ihren Talenten dienen und ihm Freude bereiten.

Der von den Jugendlichen selbst vorgeschlagene „Leit-Vers“ für unsere Gruppe ist Jeremia, Kapitel 24, Vers 7: Gott sagt:

„Ich will ihnen ein Herz geben, das verständig ist, damit sie erkennen, dass ich der Herr bin. Sie sollen mein Volk sein, und ich werde ihr Gott sein, denn sie werden sich aus ganzem Herzen wieder zu mir hinwenden.“